Leistungen

Versicherungen beruflich und privat

Brauche ich eine Privathaftpflichtversicherung? Wie wird ein Boot versichert? Ist eine Rechtsschutzversicherung ratsam?

Mediziner

Soll ich weiter in der Klinik arbeiten oder eine Praxis kaufen? Ist eine Berufsausübungsgemeinschaft für mich sinnvoll?

Studenten - Studium- & Berufseinsteig

Wie geht es nach meinem Studium weiter? Wo soll meine Reise hingehen?

Coaching - Lebens- & Karriereplanung

Wer kann mich zu meiner weiteren Lebens- und Berufsplanung beraten? Wer spricht mein Bewerbungsgespräch mal mit mir durch? Wer moderiert meine Verkaufsverhandlungen?

Geld- & Kapitalanlagen

Eine Immobilie kaufen? Oder doch lieber in Aktien investieren? Was wird die Ausbildung meiner Kinder kosten?

Finanzierungen

Soll ich das nächste Auto finanzieren? Kann ich mir eine Immobilie leisten? Ist eine Finanzierung für mein Unternehmen sinnvoll?

Immobilien

Wer bewertet mein Haus? Brauche ich ein Exposé? Ist diese Immobilie für mich geeignet?

Vorsorgeplanung

Welche Rentenerwartung habe ich? Benötige ich eine zusätzliche private Vorsorge? Welche Möglichkeiten gibt es?